© 2019, Schule für körperbehinderte Kinder, A-5020 Salzburg, General-Keyes-Straße 4

 0043 662 42 69 86 

Österreichische_Schulsporthilfe.jpg

Kristallwelten

29.05.2018

 

Am 29. Mai fuhren wir in der Früh nach Wattens, dort wurden wir schon von  Frau Marianne Hengl vom Verein rollon (www.rollon.at) erwartet, die für uns nicht nur den kostenlosen Besuch der Kristallwelten vorbereitet hatte, sondern auch ein Treffen mit Frau Kira Grünberg, der Abgeordneten zum Nationalrat und Behindertenbeauftragte, organisieren konnte. Frau Grünberg überreichte uns „Natasha“, einen besonderen Schutzengel mit einem Flügel, der uns immer beschützen wird. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende bei der Firma Swarovski. Es war ein besonders schöner Tag, wir konnten vom Funkeln und Glitzern der Kristalle gar nicht genug bekommen.

Weitere Informationen zu unserem Besuch:

www.rollon.at/369-der-riese-freut-sich-ueber-besondere-gaeste-2

 

Please reload